AC Frankenberg e.V. besichtigt die Firma metaform GmbH.

Die Firma metaform GmbH in Frankenberg hat die Mitglieder des Automobilclubs Frankenberg e.V. zu einer Firmenbesichtigung und anschließendem Grillen eingeladen. Bei schönstem Sommerwetter haben Joachim und Elmar Schneider eine Führung durchgeführt, es wurden viele Werkstücke und hochmoderne und sehr präzise arbeiten Maschinen und Vollautomaten gezeigt und vorgeführt.

Der Vorsitzende Holger Behlen bedankte sich bei Joachim und Elmar Schneider für die Führung und gute Bewirtung. Im Rahmen der Veranstaltung wurde Bernt Kumpmann für seine 50-jährige Mitgliedschaft im ADAC geehrt. Holger Behlen überreichte im Namen des ADAC Hessen-Thüringen eine goldene Anstecknadel, eine Urkunde und eine ADAC Motorwelt aus dem Jahr 1969.

Bericht Holger Behlen, Bilder AC Frankenberg

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.